Edi & Elsbeth - das Familientreffen
 

Mit starker Ausstrahlung und dynamischer Stimme weihte Claudia Zimmer das amüsierte Publikum in die Geheimnisse ihrer verzwickten Verwandtschaftsverhältnisse ein. Die Schauspielerin fasziniert vor allem mit ihrer ausdrucksstarken Körpersprache...Mit ihrer lebhaften Mimik läßt sie neben leidenschaftlichen Emotionen auch den bunten Strauß menschlicher Neurosen aufblühen.
Einfühlsam und spritzig begleitete Günter Sopper seine Cousine beim musikalischen Familientreffen.Mit dem unwiderstehlichen Charme seines österreichischen Akzents und seinem zärtlichen Anschlag schmeichelte sich der Pianist in die Herzen aller Zuhörerinnen.

Schwäbisches Tagblatt 12.5.2004


Claudia Zimmer hatte an dem Abend mehr als einmal die Möglichkeit, ihr komödiantisches Talent zu demonstrieren.
Großkariertes Sakko, Pepita-Hütchen und sehr bewegliche Hände kennzeichnen den Auftritt Edis, der sich mit seinem feinfühligen und dynamischen Klavierspiel rührend um seine Cousine kümmert...

Nürtinger Zeitung 7.4.04

 

Presseübersicht